Gastgeber

Betriebsleiter

Ueli Käslin




Wir sind ein Vereinsrestaurant mit Raum zum Sein für unsere Mitglieder, Familien, Verwandte und Besucher. Unser Vereinslokal ist der Treffpunkt vor-, während und nach den sportlichen Aktivitäten. Unser Lokal steht offen für Menschen von unterschiedlichen Generationen, Kulturen und Traditionen. Wir bitten unsere Räumlichkeiten und Dienstleistungen für Vereins- und Teamanlässe, Vorstands-, Kommissions- und Teamsitzungen zur Verfügung. Unsere Gastronomie hat Platz für einfache, wenn möglich lokale, saisonale und frische Angebote im Rahmen der Nutzungsmöglichkeiten des Betriebes. Der Erlös aus dem Betrieb wird in die Weiterentwicklung des Restaurants investiert und die nicht notwendigen Mittel werden dem Verein FC Hochdorf zur Verfügung gestellt.


Gastfreundschaft

Individuelle, aufmerksame und freundliche Gastfreundschaft leben, mit viel Verständnis für das Detail: Zugänglich und flexibel sein, Humor zeigen und authentisch sein, zuhören und das Schöne im Leben sehen.


Vertrauen

Vertrauen schenken sowie Selbstvertrauen erlangen, bedingt durch zuverlässiges und verantwortungsvolles Handeln mit allen Partnern: Vertrauen erlangen, zeigen und achtsam damit umgehen.


Respekt

Respektvoller und offener Umgang mit allen Ansprechgruppen. Begegnungen offen und ehrlich angehen, bereit sein zuzuhören und mehr nach Fakten und weniger nach Vermutungen die eigene Meinung bilden. Immer wachsam und sorgfältig sein.


Unternehmertum 

Unternehmerisch und lösungsorientiert denken; Zusammenarbeit suchen und vom Wissen des Anderen profitieren, insbesondere Synergien des Vereines, Partnern und Lieferanten nutzen und diese Stärken ausbauen; Mitarbeiter mit Kompetenzen ausstatten, damit diese am Gast entscheiden können. Die Gelegenheit zur Verbesserung nutzen und die Freude am Erfolg des Erreichten gemeinsam feiern. Reklamationen sehen wir als Chance! Wir fördern Feedbacks von unseren Gästen, damit wir uns stetig verbessern können.